Über SY

Sheng Yang Electronic Technology Co., Ltd.
Die führende Kabelverschraubung und verwandte Produkte Hersteller Seit 1999

unser Vorteil

Umfangreiche Spezifikationen verfügbar

Super Qualität und konkurrenzfähiger Preis

Speed-Reaktion

Flexibel und bequem von Handel

Kostenlose Proben verfügbar

Integrity Management

heiße Produkte

Nachrichten

Eine Checkliste für die richtige Auswahl von Kabelverschraubungen

jede Komponente in eine Struktur der Installation erfordert eine sorgfältige Planung und Auswahl. Geschieht dies nicht, kann zu unnötig zusätzlich Kosten und doppelten Anstrengungen führen, Entgleisen die Durchführung des Projektes und verursacht insgesamt Unannehmlichkeiten zu jedem. Also auch für die kleinen Details, wie Kabelverschraubungen, es ist zwingend notwendig, ihnen gebührende Aufmerksamkeit, weil das Ziel zu bezahlen…

Weiterlesen

7 Typen von elektrischen Conduit–Shengyang

Der Begriff bezieht sich auf elektrische Leitung dauerhaft Schläuche oder andere Arten von Gehäusen eine Route für einzelnen elektrischen Verdrahtungsleiter zu schützen und verwendet. Die Leitung ist in der Regel erforderlich, wo eine Verkabelung ausgesetzt ist oder wo es könnte sein, vorbehaltlich Schaden. Eine Leitung kann aus Metall oder Kunststoff sein und kann starr oder flexibel sein,. Alles…

Weiterlesen

Was ist eine Kabelverschraubung? 6 Arten von Kabelverschraubungen

Kabelverschraubung | Arten und Größen von Kabelverschraubungen | Warum verwenden wir Kabelverschraubung? Wie viele Arten von Kabelverschraubungen wir in den elektrischen Industriebereichen verwenden. Was sind die Größen der Kabel in der elektrischen Konstruktion verwendet Drüsen? Kabelverschraubung dient die Eingabe von Kabeln in elektrischen Betriebsmitteln oder eine Komponente zu ermöglichen, das vorsehen…

Weiterlesen

About SY

Sheng Yang Electronic Technology Co., Ltd.
The Leading cable gland and related products Manufacturer Since 1999

Our Advantage

Extensive specifications available

Super quality and competitive price

Speed response

Flexible and convenient of trading

Free samples available

Integrity management

Hot Products

News

Are your cable glands tough enough for your enclosures?

A chain is only as strong as its weakest link. And for industrial electronic enclosures that can mean the cable glands. Here’s how to specify the right one for your enclosures… Metal Or Plastic Cable Glands? Shengyang recommends nickel-plated brass cable glands for diecast aluminum enclosures or stainless steel cases. Specify Polyamide (PA) glands for non-metal enclosures manufactured…

Read more

Wire Coverings for Cable and Wire Protection

Wire Coverings for Cable and Wire Protection From metal flexible pipe, to corrugated looms and fittings, Shengyang always has several styles and sizes of wire coverings in stock, perfect for protecting a multitude of automotive electrical wiring and electrical connections in any application. An industrial cable protector or wire protection prevents damage caused by wire vibration damage, abrasions…

Read more

When to Use Flexible Metal Conduits?

When to Use Flexible Metal Conduits? Electrical conduit protects and routes electrical wiring. It can be made of many materials, including metal, plastic, fiber, or fired clay. There are flexible and rigid conduits available. The type of conduit used is determined through wiring regulations by national and local codes. When to use flexible metal conduits versus a rigid conduit…

Read more